Social Media Boosts für Restaurants

Little Big Boosts für Restaurants

Social Media Boosts für Restaurants

Wieviel Foodporn steck in deinem Business?

Viele Menschen lieben es, in Restaurants ihr Essen zu fotografieren und im Netz zu teilen. Längst hat sich für Inhalte wie diese ein eigener Name etabliert: Foodporn. Perfekt wird das Ganze, wenn die Leute bei ihren Posts dazuschreiben, wo sie gegessen haben. Bessere Werbung kann es für dich nicht geben. Sie kostet dich keinen Cent und lockt im besten Fall neue Gäste an – und das alles ganz ohne dein Zutun. Diesen Vorgang kannst du beeinflussen und damit dich und dein Business nachhaltig stärken. Die Social Media Boosts für Restaurants helfen dir, dafür die richtigen Weichen zu stellen.

Restaurant News

Abonniere meinen Restaurant-Newsletter! Sobald neue Boosts für dein Restaurant verfügbar sind, erfährst du es als erster.

Facebook Boosts für Restaurants

Mache hungrige Gäste zu Fans und begeistere sie

 

BALD ERHÄLTLICH

Strategie Boosts

Stelle die Facebook-Kommunikation deines Restaurants auf ein solides Fundament.

 

BALD ERHÄLTLICH

Content Boosts

Erstelle Facebook Posts, die die Gäste und Fans deines Restaurants begeistern.

 

BALD ERHÄLTLICH

Community Boosts

Baue rund um dein Restaurant eine lebendige Community auf, die deine Facebook Posts lieben.

Häufig gestellte Fragen

Für wen sind diese Boosts geeignet?

Sie eignen sich ganz besonders für die Inhaber von kleinen Restaurants, Wirtshäusern und ähnlichen Gastronomie-Betrieben, unabhängig davon, welche Speisen dort serviert werden. Ebenso können die Mitarbeiter, die sich um Marketing, Werbung und Öffentlichkeitsarbeit der Betriebe kümmern, mit den Boosts arbeiten. Die Boosts sind vor allem auch dann von Nutzen für dich, wenn du nur wenig Zeit und Geld für dein Marketing übrig hast.

Wieviel Erfahrung mit Social Media wird vorausgesetzt?

Du brauchst nicht viel Vorerfahrung, um mit den Boosts arbeiten können. Wenn du dich aber bereits mit den Grundfunktionen von sozialen Netzwerken vertraut gemacht hast, wird das hilfreich für dich sein. Viel wichtiger als Erfahrung ist jedoch, dass du neugierig bist und im Umgang mit sozialen Netzwerken experimentierfreudig bleibst.

Wenn ich Fragen habe, kann ich mich an jemanden wenden?

Aber ja! Ich helfe gerne, wo ich kann. Schreib mir einfach eine E-Mail oder kontaktiere mich über die sozialen Netzwerke. Auf der Kontakt-Seite findest du alle Links, über die du mich erreichst.