Social Media Boosts für Friseursalons

Little Big Boosts für Friseursalons

Social Media Boosts für Friseursalons

Beauty ist ein Mega-Thema im Netz. Sprichst du darüber?

Für manche ist der Gang zum Friseur nur ein notwendiges Übel. Für die meisten aber ist er sehr bedeutungsvoll. Der frische Haarschnitt, die neuen Farben – sie sind immer auch Ausdruck eines Lebensgefühls. Hier spielen für den Kunden ganz große Themen eine Rolle: die eigene Identität und Individualität, der persönliche Stil, Selbstwert und gesellschaftliche Akzeptanz. Es sind genau diese Themen, die in sozialen Netzwerken so ein enormes Potenzial entfalten: Beauty wirkt anziehend. Beauty lässt die Menschen aufhorchen. Über Beauty wird gesprochen. Dieses Potenzial kannst du nutzen – für dich und dein Business. Die Social Media Boosts für Friseursalons helfen dir dabei.

Friseursalon News

Abonniere meinen Friseursalon-Newsletter! Sobald neue Boosts für deinen Friseursalon verfügbar sind, erfährst du es als erster.

Facebook Boosts für Friseursalons

Hole aus Facebook mehr heraus

 

BALD ERHÄLTLICH

Strategie Boosts

Stelle die Facebook-Kommunikation rund um deinen Friseursalon auf ein solides Fundament.

 

BALD ERHÄLTLICH

Content Boosts

Erstelle Facebook Posts, die deine Kunden begeistern.

 

BALD ERHÄLTLICH

Community Boosts

Baue eine lebendige Kunden-Community auf, die deine Facebook Posts lieben.

Häufig gestellte Fragen

Für wen sind diese Boosts geeignet?

Sie eignen sich vor allem für die Inhaber und Mitarbeiter von stationären Friseursalons. Die Salons können sich dabei entweder auf Frisuren und Färben spezialisiert haben, oder auch ein breiteres Angebot bieten, wie z.B. Kosmetik, Typberatung oder Nail Design. Auch für individuelle Friseure und Styling-Berater, die flexibel in verschiedenen Salons oder sogar mobil beim Kunden vor Ort arbeiten und eigene Social-Media-Profile haben, werden die Boosts nützlich sein.

Wieviel Erfahrung mit Social Media wird vorausgesetzt?

Du brauchst nicht viel Vorerfahrung, um mit den Boosts arbeiten können. Wenn du dich aber bereits mit den Grundfunktionen von sozialen Netzwerken vertraut gemacht hast, wird das hilfreich für dich sein. Viel wichtiger als Erfahrung ist jedoch, dass du neugierig bist und im Umgang mit sozialen Netzwerken experimentierfreudig bleibst.

Wenn ich Fragen habe, kann ich mich an jemanden wenden?

Aber ja! Ich helfe gerne, wo ich kann. Schreib mir einfach eine E-Mail oder kontaktiere mich über die sozialen Netzwerke. Auf der Kontakt-Seite findest du alle Links, über die du mich erreichst.