Kurze Wege – Facebook Boost

Facebook Boost

Kurze Wege

Arbeite mit einfach herzustellendem Content

Worum geht’s?

Eine Seite auf Facebook hast du ganz schnell eingerichtet. Herausfordernd wird es erst, wenn du sie regelmäßig mit Posts bespielen sollst. Dann kommen ganz schnell Fragen auf, wie z.B. „Was soll ich posten?“ oder „Wie komme ich an guten Content?“ Und dann wird oft ganz kompliziert gedacht, denn guter Content scheint immer ganz weit entfernt zu sein. Stimmt aber nicht. Der beste Content liegt oft nur wenige Handgriffe entfernt…

Mehr zum Thema

Hol dir diesen Boost für dein Business

In welcher Branche arbeitest du?

Deine Branche ist nicht dabei? Klicke hier

„Kurze Wege“ gehört zur Reihe der Facebook Strategie Boosts. Diese Boosts helfen dir, deine Facebook-Kommunikation auf ein solides Fundament zu stellen. Du kannst dir ein paar dieser Boosts auf der Website gratis durchlesen und selbstständig mit ihnen arbeiten. Oder du wählst oben dein Business aus, holst dir die Boosts im PDF-Format und erhältst zusätzlich die erweiterte Edition für deine Branche. Sie ergänzt die Boosts um nützliche Tipps und Infos, die speziell für deine Branche erarbeitet wurden. So schaffst du ideale Voraussetzungen für den Auftritt deines Business auf Facebook.