Hallo, ich bin’s – Facebook Boost

Facebook Boost

Hallo, ich bin’s

Wähle einen guten Facebook Benutzernamen

Worum geht’s?

Jede Facebook-Seite kann einen individuellen Benutzernamen haben. Zum Beispiel @LittleBigSocial.de. Der Facebook Benutzername ist wichtig für deine Seite. Er kann dir im Marketing nützen und er hat auch Einfluss darauf, wie leicht du auf Facebook gefunden wirst. Am besten wählst du von Anfang an einen guten Namen aus. Falls du schon einen hast und ihn ändern möchtest, kein Problem. Auch das geht.

Hol dir diesen Boost für dein Business

In welcher Branche arbeitest du?

Deine Branche ist nicht dabei? Klicke hier

„Hallo, ich bin’s“ gehört zur Reihe der Facebook Strategie Boosts. Diese Boosts helfen dir, deine Facebook-Kommunikation auf ein solides Fundament zu stellen. Du kannst dir ein paar dieser Boosts auf der Website gratis durchlesen und selbstständig mit ihnen arbeiten. Oder du wählst oben dein Business aus, holst dir die Boosts im PDF-Format und erhältst zusätzlich die erweiterte Edition für deine Branche. Sie ergänzt die Boosts um nützliche Tipps und Infos, die speziell für deine Branche erarbeitet wurden. So schaffst du ideale Voraussetzungen für den Auftritt deines Business auf Facebook.