Social Media Boosts für Cafés

Little Big Boosts für Cafés

Social Media Boosts für Cafés

Über guten Kaffee spricht man. Über deinen auch?

Du kennst das vielleicht: Ein junges Paar sitzt bei dir im Café. Sie unterhalten sich, gestikulieren, lachen. Zwischendurch greifen sie zu ihren Smartphones. Sie macht ein Foto für ihren Instagram Channel: „Coffee Time!“. Er beantwortet schnell eine Nachricht seines besten Kumpels auf Facebook: „Sind noch unterwegs. Melde mich später.“ Wäre es nicht großartig, wenn sie auf Instagram deinen Kaffee auch loben würde? Und er seinen Kumpel über Facebook einladen würde, vorbeizukommen? Für guten Kaffee und ein angenehmes Ambiente musst du sorgen. Ich kann dir zeigen, wie du deine Kunden zu Fans machst und sie in den sozialen Netzwerken begeisterst – mit den Social Media Boosts für Cafés.

Café News

Abonniere meinen Café-Newsletter! Sobald neue Boosts für dein Café verfügbar sind, erfährst du es als erster.

Facebook Boosts für Cafés

Mache deine Kunden zu Fans und begeistere sie

 

Facebook Fundamental Boosts für Cafés

DIE BASIS

Strategie Boosts

Stelle die Facebook-Kommunikation deines Cafés auf ein solides Fundament.

ANSEHEN

 

Facebook Content Boosts für Cafés

BALD ERHÄLTLICH

Content Boosts

Erstelle Facebook Posts, die die Gäste und Fans deines Cafés begeistern.

 

Facebook Community Boosts für Cafés

BALD ERHÄLTLICH

Community Boosts

Baue rund um dein Café eine lebendige Community auf, die deine Facebook Posts lieben.

Häufig gestellte Fragen

Für wen sind diese Boosts geeignet?

Die Betreiber von kleinen Cafés, Cafébars, Tee- und Kaffeehäusern und ähnlichen Gastronomie-Betriebe arbeiten mit diesen Boosts. Ebenso Mitarbeiter dieser Betriebe, die sich um Marketing, Werbung und Öffentlichkeitsarbeit kümmern. Die Boosts sind vor allem auch dann von Nutzen für dich, wenn du nur wenig Zeit für Marketing übrig hast.

Wieviel Erfahrung mit Social Media wird vorausgesetzt?

Du brauchst nicht viel Vorerfahrung, um mit den Boosts arbeiten zu können. Es ist allerdings hilfreich, wenn du schon in einem oder mehreren sozialen Netzwerken angemeldet bist und dich mit ihren Grundfunktionen vertraut gemacht hast. Viel wichtiger als Erfahrung ist, dass du neugierig bist und im Umgang mit sozialen Netzwerken experimentierfreudig bleibst.

Wenn ich Fragen habe, kann ich mich an jemanden wenden?

Aber ja! Ich helfe gerne, wo ich kann. Schreib mir einfach eine E-Mail oder kontaktiere mich über die sozialen Netzwerke. Auf der Kontakt-Seite findest du alle Links, über die du mich erreichst.