Über mich

Hi! Ich bin Danny

Seit 2006 arbeite ich täglich mit sozialen Netzwerken. Ich mache das mehr beruflich als privat, weil ich viele Kunden habe, die ich im Social Media Marketing unterstütze.

Meine Kunden sind keine Konzerne, sondern kleine und mittelständische Unternehmen. Um ehrlich zu sein, habe ich schon immer am liebsten für kleine Firmen gearbeitet. Früher, als ich noch fest angestellt war, war ich bei einigen von ihnen neben dem Chef der einzige Mitarbeiter. Bei anderen war ich Teil eines (oft sehr) kleinen Teams, das immer viel zu viel zu tun hatte.

Ich weiß also ziemlich genau, dass in kleinen Firmen die Budgets sehr knapp und die Arbeitszeit noch viel, viel knapper ist, um alles unter einen Hut zu kriegen. Für eine gute Online-Kommunikation, gerade in den sozialen Netzwerken, haben sie oft keine Zeit.

Das will ich mit Little Big Social ändern. 

Alles, was du auf meiner Website findest, unterstützt kleine Firmen, Solo-Selbständige und Vereine, aus Social Media mehr für ihr Business herauszuholen. Wie genau? Indem ich ihnen helfe, ihre Arbeitsabläufe zu vereinfachen, bessere Entscheidungen zu treffen und klare Ziele für Facebook und andere sozialen Netzwerke festzulegen.

Egal ob du Inhaber eines Cafés bist, einen Friseursalon führst oder einem gemeinnützigen Verein vorstehst: In sozialen Netzwerken wie Facebook steckt auch für dich eine Menge Potenzial. Um es freizusetzen, brauchst du keinen prall gefüllten Geldbeutel. Nur etwas Geduld, den Willen, es zu schaffen, und das nötige Know-how. Letzteres bekommst du von mir.

Schau mal, ob es auf Little Big Social deine Branche schon gibt.

Falls nicht, schick mir doch bitte kurz einen Hinweis durch.

Und solltest du sonst irgendwelche Fragen haben, nimm Kontakt zu mir auf.

Viele Grüße!

Daniel „Danny“ Wagner